Preview: Unser Ladekran-Sattelauflieger für 40′ Container oder besonders lange Güter

Sehr geehrte Kundin,

Sehr geehrter Kunde,

 

in wenigen Wochen ist es endlich soweit. Das warten hat ein Ende! Unser 1. Ladekran für 40′ Container (oder andere längere Güter ) steht in den Startlöchern.

Um ihnen einen Vorgeschmack geben zu können, zeigen wir ihnen hier schon einmal vorab ein Bild aus der Fertigungshalle.

Bei Fragen zu den Details, rufen Sie uns gerne an oder schicken uns eine Email (info@reinefeld-transporte.de).

Wir freuen uns, wenn wir den Kran bald endlich für Sie einsetzen können.

 

 

Ihr Reinefeld-Team

Auflieger_neu

Posted in Allgemein and tagged , , , , , .

2 Comments

  1. Hallo,
    interessant wären noch die Daten des Kransattelaufliegers, und ob die Hinterachsen auch manuell bedient werden können um schwierige Einfahrten einfahren zu können.

    Auch die Daten und Leistungen des Krans wären interessant.

    Vielen Dank

    • Hallo Herr Meir,

      ja die Hinterachsen des Aufliegers sind per Fernbedienung lenkbar, wodurch auch in enge Einfahrten gut hinein kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.