Ausbildung zum Berufskraftfahrer/in

Moin Moin!

Du bist auf der Suche nach einer interessanten Ausbildung in einen mittelständischen Familienunternehmen, wo du mehr als nur „eine Nummer“ bist?

Du hast grundsätzlich Interesse an LKWs und großen Arbeitsmaschinen, wie einen Ladekran?

Dann ist die Ausbildung zum/zur Berufskraftfahrer/in bei uns genau die richtige für dich!

Wir bieten dir eine Ausbildung, wo du mehr als einfach nur LKW von A nach B fährst. Durch unseren breit aufgestellten Fuhrpark hast du bei uns die Möglichkeit viele verschiedene Spezialisierungen deines Ausbildungsberufes „Berufskraftfahrer/in“ kennen zu lernen und zu erlernen.

Hast du noch Fragen? Dann ruf uns einfach an, oder schicke uns eine Email (info@reinefeld-transporte.de).

Ansonsten freuen wir uns auf deine Bewerbung !

Aufkleber